Podcast Serie zur Fastenzeit vor Ostern

Schon ist März, schon bald kommt der Frühling. Damit auch der höchste aller christlicher Festtage – Ostern. Traditionell nehmen sich viele Leute Zeit, bewusst zu “verzichten”, Zeit der Reflexion – manche fasten sogar. 24-7prayer von England hat für diese besondere Zeit eine Podcast Serie produziert, die täglich in einem einminütigen Film dazu anregen soll, die Zeit bewusst… Continue reading Podcast Serie zur Fastenzeit vor Ostern

Published
Categorized as News

“The Vision” Film ist da

Endlich ist er da. Der “Vision Film”. Leider aktuell nur in Englisch – das untertiteln ist aber in Produktion. Der neue Vision Film war ursprünglich ein spontan entstandenes Gedicht, das mittlerweile um die Welt ging und hunderten von Leute eine “Sprache” gab/gibt. Wir selber wurden mega inspiriert und bringt unsere Sehnsucht auf den Punkt.