RIP – Mc Anliker – es war eine Ehre

Mit Bestürzung und total unerwartet sind wir mit Pädus Tod konfrontiert.

Unser Nachbar:

  • immer bereit für einen Schwatz am Fenster,
  • philosophieren über Gott und die Welt,
  • in den letzten Wochen emotionell wenn es um das Vorgartenprojekt der Stadt ging,
  • eben noch von seinem Lieblingsdessert gegessen das er extra für uns gemacht hat,
  • die Spezialführung (inkl Künstlergarderobe und allem) die er für unsere Kids gemacht hat…

Wir sind traurig und denken dabei besonders an die Familie und Mitatbeiter von Pädu.
Wir wünschen Power, Energie und Hoffnung.

Unsere Kerze in Erinnerung an Pädu brennt!
img_3044

Published
Categorized as News

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.