Podcast Serie zur Fastenzeit vor Ostern

Schon ist März, schon bald kommt der Frühling. Damit auch der höchste aller christlicher Festtage – Ostern. Traditionell nehmen sich viele Leute Zeit, bewusst zu “verzichten”, Zeit der Reflexion – manche fasten sogar.

24-7prayer von England hat für diese besondere Zeit eine Podcast Serie produziert, die täglich in einem einminütigen Film dazu anregen soll, die Zeit bewusst zu geniessen.

Thema: Geschichten aus der Wildnis. (nur in Englisch verfügbar)

N-joy.

“The Vision” Film ist da

Endlich ist er da. Der “Vision Film”. Leider aktuell nur in Englisch – das untertiteln ist aber in Produktion.

Der neue Vision Film war ursprünglich ein spontan entstandenes Gedicht, das mittlerweile um die Welt ging und hunderten von Leute eine “Sprache” gab/gibt. Wir selber wurden mega inspiriert und bringt unsere Sehnsucht auf den Punkt.